Herzlich willkommen bei der cadmesse 2018
 


Webinar Vorschau
Präsentiert von

Autodesk Advance Steel

Advance Steel und BIM: Nahtloser Workflow vom Entwurf bis zur Fertigung



Die Stahlbau-Software Advance Steel basiert auf der AutoCAD-Plattform. Tragwerksplaner können mithilfe der Software die Planung, Modellierung, Fertigung und Bauausführung im Stahlbau beschleunigen.
Autodesk macht es nun noch leichter, in den BIM-Prozess einzusteigen und zu investieren. Die Zusammenfassung mehrerer Softwareprodukte, wie Autodesk Revit und Autodesk Navisworks Manage in der Autodesk Industry Collection für Architekten und Ingenieure hilft auch den in der Stahlkonstruktion Beteiligten, sich einfach und schnell in die neuen Prozesse und Technologien einzuarbeiten.

Wenn dann noch Advance Steel mit dazu kommt, haben die Projektteams Zugang zu starken BIM-basierten Werkzeugen, die den gesamten Prozessablauf vom Entwurf über die Detaillierung bis zur Fertigung abbilden können.

Zusätzlich hat Autodesk die Subscription der Industry Collection und für Advance Steel noch bequemer und flexibler gestaltet.
Mensch und Maschine
Großwilfersdorf


Peter Stöckl
Niederlassungsleiter


Christian Strunz
Training