Herzlich willkommen bei der cadmesse 2019
 


Webinar Vorschau
Präsentiert von

Autodesk Revit · MuM BIM Booster

Aus der Praxis: Bonitas GmbH - Mit dem BIM Booster auf die Erfolgsspur



Sehen Sie, wie bei der Bonitas GmbH & Co. KG mittels Autodesk- und MuM-Werkzeugen die Produktivität in der Planungsabteilung erheblich gesteigert wurde.
Durch die Bonitas GmbH & Co. KG aus Herford wurden bereits eine Vielzahl von Immobilien für den eigenen Pflegedienst entworfen, geplant und realisiert. Da jedoch durch die bisher eingesetzten Softwarelösungen nicht der gewünschte Zeitvorteil erzielt werden konnte, architektonisches Grundwerkzeug nahezu gänzlich fehlte und die Erstellung von Raumbüchern faktisch nur manuell möglich war, hat man sich auf dem Markt nach neuen Werkzeugen umgeschaut. Durch die Empfehlung eines Kunden kam Mensch und Maschine ins Spiel.

Was bei Bonitas GmbH & Co. KG heute besser funktioniert, das soll diese Präsentation zeigen.
Bonitas GmbH & Co. KG / Mensch und Maschine



Jennifer Sundermann
Bonitas GmbH & Co. KG



Michael Benrath
MuM