Herzlich willkommen bei der cadmesse 2022
 


Webinar Vorschau
Präsentiert von

Experten-Talk

BIM4OO: Der digitale Wandel im Betrieb von Gebäuden



In dieser Session gehen wir auf den Wandel im Facility Management ein, wie sich das Arbeitsfeld verändert hat und weiter verändern wird. „BIM - als große Chance sehen" - dazu haben wir als Gast, einen DER "Influencer" der Real Estate Branche im Gespräch.
In unserem Gespräch mit Frank Schröder, Head of Facility Management bei PHOENIX CONTACT Electronics GmbH, diskutieren wir die aktuellen und neuen Herausforderungen der Betreiber.

Wir möchten Sie sensibilisieren für die Chancen der Digitalisierung in der Gebäudetechnik. Denn diese ist kein Trend. Es ist die Perspektive des Facility Managements von morgen. Welchen Mehrwert hat ein digitaler Zwilling dabei? Wie stelle ich in Zukunft einen wirtschaftlichen Gebäudebetrieb entlang des gesamten Lebenszyklus sicher? Wird sich mein Arbeitsfeld, meine Arbeitsweise ändern? … und was hat das alles mit BIM zu tun? Über diese und andere spannende Fragen sprechen wir mit unserem Experten.




Nadia D´Agostino



Frank Schröder
PHOENIX CONTACT Electronics GmbH