Herzlich willkommen bei der cadmesse 2021
 


Webinar Vorschau
Präsentiert von

MuM MapEdit

MuM MapEdit Desktop: 10 neue Funktionen und Möglichkeiten



Mit der neuen 2021er Version von MuM MapEdit Desktop sind wieder zahlreiche neue Funktionen und Möglichkeiten in das Produkt eingeflossen. Lernen Sie 10 davon in dieser ca. 45-minütigen technischen Präsentation kennen.
Neben einer Vielzahl von neuen Funktionen, die im MuM MapEdit AppBuilder zur Konfiguration der Anwendung nun zur Verfügung stehen, sind auch für die Anwender von MuM MapEdit Desktop neue Funktionen hinzugekommen, welche die tägliche Arbeit erleichtern.

Im Bereich der Konfiguration ist die "Datenmodell-Erstellung" mit Vorlagen möglich. Generell wurde die Benutzerverwaltung vereinfacht. Für die Anwender ist das Arbeiten mit mehreren Kartenfenstern / Übersichtskarte verbessert worden. Das Arbeiten mit Formularen ist beispielsweise durch einen Excelfilter komfortabler.




Thomas Hiller



Maurice Huber