Herzlich willkommen bei der cadmesse 2018
 


Webinar Vorschau
Präsentiert von

Tetra4D Enrich

Tetra4D Enrich - 3D PDFs mit Funktion



Endlich 3D PDFs mit viel Funktion ohne Programmier-kenntnisse. Vorgefertigte Modul-"Bibliotheken" ermöglichen die Erstellung funktionsreicher 3D PDFs. Dafür werden sog. Widgets im PDF platziert und auf das CAD Modell konfiguriert.
Aus einem 3D PDF den eigenen kleinen CAD Viewer bauen. Schon oft gehört, aber wer hat das denn tatsächlich schon einmal ausprobiert?
Bisher waren JavaScript Kenntnisse nötig, um aus einem einfachen 3D PDF ein wirklich funktionsreiches Dokument zu erstellen. Sei es um eine interaktive Stückliste einzubinden, oder das Umschalten unterschiedlicher Modellkonfigurationen sprachneutral und anschaulich zu gestalten.
Dies und viele weitere Funktionen sind jetzt mit Tetra4D Enrich ganz einfach als Widgets im PDF platzierbar. Und das ohne auch nur eine Zeile Javascript zu schreiben. Am Ende können derartige PDFs sogar als Vorlage verwendet werden, um schnell und effizient gleichartige Dokumente mit neuen Daten zu erstellen.
Mensch und Maschine
Wessling


Oliver Rady
Dipl.-Ing. (FH)
Business Development Director


Andreas Vogel
theorie3.De